Heute hatte ich Lust auf etwas Farbe. Es muss ja nicht immer trist sein im Herbst und bei dem schlechtem Wetter, wollte ich mir gute Laune bereiten :-).

Benutzt habe ich Folgendes:
Essence: Colour and Go in 39 Lime me up!
Fogan: Nail Polish Stripers in Pink und Schwarz
Es ist ein einfaches, schnelles Nail Art.
Nachdem der grüne Lack trocken war, habe ich zunächst die schwarzen Streifen gezogen, als diese trocken waren dann die pinken Streifen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen