Huhuchen!
Ich war heute auf dem Flohmarkt und habe so Zuckersüße Norwegerhandschuhe gesehen, was für mich ein zeichen war, meinen Norwegercardigan auszugraben. Dieser hat mich zu einem Nail Design inspiriert. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst Nail Art Anfängerin bin und auch kaum Tools habe (habe mit einem Streichholz gearbeitet). Dazu kam, dass der weiße Lack Fäden zog. Aber sonst bin ich eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis:
Benutze Farben: p2 570 be cool (blau), Flormar Nail Art Na01 (weiß)
Ich habe 2 Finger gepunktet, weil meine Cardigan viele Punkte hat :-).

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen