Samstag, 27. Juli 2013

Make-up Raubzug


Hallo meine Lieben,

ich bin zurück aus London und hab ein Paar Sachen mitgebracht.

Zu aller erst 3 Nagellacke. 2 sind von der Marke GOSH, ein Glitzerlack und ein crackling-Lack in Pink. Der 3. ist von miss sporty. Den hab ich mir nur gekauft, weil er mich so an die DRL Line (Zuglinie) erinnert, mit der wir jeden Tag gefahren sind, die wird auf der underground map mit so einer Farbe dargestellt.

Dann habe ich noch 2 Sachen von Sleek gekauft. Das Blush Trio Pink Sprint und d8ie original i-Divine Lidschattenpalette.


Man sieht das auf den Bildern nicht, aber die 1. und dritte Farbe sehen auf meiner Haut relativ identisch aus. Die Pigmentierung ist Spitze.


Auf die Lidschattenpalette habe ich mich total gefreut und ich hatte Glück den alle anderen waren ausverkauft Oo.


Der schwarze und der weiße sind am schlechtesten pigmentiert, der Rest in der gewohnten Qualität.
Die Farben finde ich echt super, vor allem die Grüntöne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen