Hallo meine Lieben,
heute war ich auf der suche nach einen matten schwarzen Nagellack oder einen matten Topcoat. Doch als ich folgendes sah, war das ganz schnell vergessen: P2 hat verschiedenen Glitzelacke und damit meine ich reine Lacke, keinen Topcoat! . Hier könnt ihr sie bestaunen.
Ich habe mich erstmal für den schwarzen entschieden, liebäugle aber noch mit den Petrolfarbenden und den Lilablauen. Für 2,45 Euro bei einem Inhalt von 11 ml finde ich das voll in Ordnung.
Und so sieht das aufgetragen aus:
Leider kann man die Farbe nicht sehr gut in einem Bild einfangen. Also der Lack ließ sich gut auftragen, ich habe 2 Schichten gemacht, aber eine Dicke hätte auch gereicht. Er trocknet schnell und hält bis jetzt gut. Für die Feiertage, vor allem Silvester, ist er Top. Ich bin begeistert und werde mir bei Gelegenheit Weitere kaufen.
Natürlich ist das Entfernen von Glitzerlacken immer so eine Sache...Da hat man meist kaum Lust sich einen aufzutragen. Aber ich finde bei diesem Lack lohnt es sich und man trägt ja nicht jeden Tag Glitzerlacke.
Was den Glitzer an sich angeht, so handelt es sich um einen eher natürlichen Glitzer, es funkelt also nicht so stark. Was ganz gut ist, so kann man ihn auch außerhalb der Feiertage gut tragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen