Samstag, 13. Juli 2013

Erdbeerwoche mal anders^^

Hallo meine Lieben,

dies ist ein kleiner Nachtrag zum Haarkreidendisaster.
Das Bild spricht für sich:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen