Samstag, 26. Oktober 2013

Mal was einfaches....

Hallo Zusammen. Dieses Bild habe ich schon vor ein Paar Wochen gemacht. Es war eine vergleichsweise einfache Arbeit. Ich musste nur mehrere Schichten der pinken Farbe auftragen, da sonst der lilane Hintergrund durch schien. Das Bild soll später mal über meinen Schuhschrank hängen (sobald ich einen habe). Es ist 40 x 40 cm groß und der Keilrahmen ist selbstgemacht. Vielleicht mach ich irgendwann noch eine Version, mit einen anderen Schuh. Mal sehen.

2 Kommentare:

  1. hübsch geworden maus (=
    ist das eine von den leinwänden die wir vor nen paar monaten gemacht haben?
    Ich war leider so blöd und hab mir keine in reserve für später gemacht..
    total doof, find es viel schöner mit den selbstgemachten zu arbeiten als mit den ollen gekauften :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das ist eine davon. Habe noch eine in 60x60 cm, mal sehen was ich daraus mache.

    AntwortenLöschen