Dienstag, 27. August 2013

Wenn man kein Geld hat muss man kreativ sein...

Ewigkeiten schon habe ich mit mir gerunden darüber, ob ich mir das ikea zebrabild(http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30140438/) nun kaufen soll oder nicht. Dann hab ich es einfach selbst gemacht und bin ganz froh darüber.


Auch der keilrahmen ist selbst gemacht. Man er kennt es nicht ganz aber an den Seiten habe ich mit Spachtelmasse ein Wellenmusster gezogen. Das Bild ist insgesamt 140 x 80 cm groß und steht nun auf meinem Expedit-Regal. Was sagt ihr dazu?

Eure Taddle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen