Dienstag, 27. August 2013

Ausflug zum Kreislehrgarten Steinfurt

Vor einiger Zeit war ich mit Nachtlilie im Kreislehrgarten (http://www.kreislehrgarten-steinfurt.de/). Sie macht echt schöne Fotos. Folgende Bilder sind entstanden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen